Unsere Ausbildung führen wir nach den IART-Standards durch.

Diese Ausbildung ist international anerkannt, standardisiert und gut dokumentiert. Unsere Ausbildung findet momentan OC statt.

In wenigen Wochen werden wir jedoch auch CCR-Ausbildung anbieten können.

Unsere Kurse beginnen alle ausnahmslos mit einem Eingangsassessment. So wissen Instructor und Schüler wo man steht, und ob es vor dem eigentlichen Kursbeginn evtl. noch etwas zu optimieren gilt. Wir wollen keine unnötigen Hoffnungen wecken sondern eine hochwertige Ausbildung anbieten. Absolute Sicherheit in jeder Situation steht für uns an erster Stelle. „Drill and Skill“ sind neben Erfahrungsaustausch und Spaß an anspruchsvollen Tauchgängen wichtige Punkte in unserer Ausbildung.

Mit Sicherheit und Leidenschaft zum Ziel.

Die Tauchgewässer sind dem entsprechenden Kurs angepasst. Die jeweiligen Tauchtiefen, Grund- und Tauchzeiten werden ausgenutzt, Höhlenausbildung findet in Höhlen statt, nicht in simulierten Umgebungen.

Nach dem Kurs ist vor dem Tauchgang ! Nach Deinem Kurs lassen wir Dich nicht allein. Du hast die Möglichkeit Deine taucherischen Fertigkeiten auch aktiv zu tauchen. Begleite uns bei unseren Aktivitäten. Ehemalige Schüler sind bei uns immer willkommen.

Vielleicht findest Du ja Spaß an der Ausbildung und wirst selbst IART Instructor.